Prix Rotary Sélection 2018

Donnerstag, 22. März 2018

Am Sonntag, 18. März 2018 fand zum vierten Mal der Prix Rotary sélection, der Konzertwettbewerb mit Solistinnen und Solisten der Musikschulen aus dem Clubgebiet (Entlebucher Musikschule, Musikschule Wolhusen und Musikschule Rottal) statt.

Die hochstehenden Vorträge der jungen Talente begeisterten das Publikum wie die Jury einmal mehr. Im Bild sind alle Teilnehmenden mit dem Stiftungsratspräsident Klaus Amrein und dem OK-Präsidenten Benno Zemp.

Weitere Fotos finden Sie hier

Text